Veranstaltungen

Größe

Suche

Bundestagswahl 2017

Fahrzeugsponsoren

Neuigkeiten

Einladung zum Tag der offenen Tür auf dem Reiterhof Ormesheim am 15. August

Erstellt am Donnerstag, 03. August 2017 08:32

Die Reitsportgemeinschaft (RSG) Ormesheim lädt am Maria Himmelfahrt, 15. August, ab 11:00 Uhr zu ihrem diesjährigen Tag der offenen Tür auf die Reitanlage Niederländer, Am Krämer 8, in Mandelbachtal-Ormesheim ein. Das Hoffest beginnt um 11:00 Uhr mit einem Frühschoppen mit Musik. Ab 13:30 Uhr wird ein abwechslungsreiches Programm mit Dressur-und Springvorführungen geboten. Kinder dürfen das „Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde“ auch mal selbst ausprobieren, natürlich werden sie dabei geführt. Auch für das leibliche Wohl der Gäste wird mit Spezialitäten vom Grill und einer gut sortierten Kuchentheke bestens gesorgt sein.



Die RSG Ormesheim ist ein Reitverein dem die Ausbildung des Reiternachwuchses besonders am Herzen liegt. Auf der vielseitigen Reitanlage Niederländer, die von Christine Maul bewirtschaftet wird, findet jeder Pferdefreund ein sportliches Betätigungsfeld. Die Reitanlage befindet sich in Ormesheim am Krämer und ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Trotz der guten Anbindung ist sie von großzügigen Weiden, schönen Wäldern und einem sehr weitläufigen Reitgelände umgeben. Die Besucher werden von dieser herrlichen Reitanlage und der entspannten Reitsportatmosphäre begeistert sein!

Weitere Informationen erhalten Sie bei der RSG Ormesheim e.V., Christine Maul, Tel. 06893 / 80 15 86, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!